Loading...
Über uns2019-09-25T12:05:35+02:00

Mehmet Alagöz

Die Person hinter Gleis4

Die Idee zu Gleis4 stammt von Mehmet Alagöz der bereits seit 2005 eine Bäckerei im Bahnhof von Cuxhaven betreibt, dabei jedoch immer den Traum gehegt hat, einmal ein Restaurant im Bahnhof von Cuxhaven zu eröffnen. Da jedoch bis vor kurzem nicht der richtige Platz dafür vorhanden war, haben sich nun mit dem Umbau des Bahnhofs neue Möglichkeiten ergeben, welche dazu geführt haben, dass dieser Herzenswunsch nun in Erfüllung geht. Dabei sollte das Restaurant jedoch nicht nur Reisende ansprechen, sondern alle Bewohner von Cuxhaven, Touristen und alle die gut essen möchten oder einfach nur einen Cocktail genießen wollen. Mit dem Umbau des Cuxhavener Bahnhofs hat sich dann die Chance ergeben diesen Traum in die Tat umzusetzen. Dabei ist es Alagöz sehr wichtig in allen Prozessen, die zum Entstehen des Restaurants und dessen Erfolg notwendig sind, aktiv beteiligt zu sein. Ob dies das Interiör des Restaurants, das Menü oder das Design der Karte angeht, alles ist nach den Vorstellungen von Alagöz gestaltet. Dabei wurden auch die Bedürfnisse der Gäste nicht außer Acht gelassen, denn ob man auf dem Weg zum Zug nur einen kurzen Imbiss einnehmen will, am Feierabend mit Kollegen etwas trinken will oder mit der Familie essen möchte, die Mischung aus Café, Restaurant und Bar sorgt dafür, dass Gäste hier in allen Situationen genau das finden können, wonach sie gesucht haben. Mit Gleis 4 hat es Mehmet Alagöz geschafft sich einen Lebenstraum zu verwirklichen, welchen er gerne mit allen Gästen teilen möchte.

Frische Zutaten

Guter Geschmack

Neben dem Talent zum Kochen, sind es vor allem die Zutaten, die darüber entscheiden, ob eine Mahlzeit oder ein Snack Anklang finden oder nur als ok bewertet werden. Deswegen legen wir sehr viel Wert darauf nur mit hochwertigen Lebensmitteln zu arbeiten. So handelt es sich bei dem für den Döner verwendeten Fleisch zum Beispiel um 100 Prozent Kalbfleisch und kein Gemisch, sodass sich bei der Zubereitung der gute Geschmack des Fleischs voll entfalten kann. Doch auch allen anderen Produkte, die für die Zubereitung von Speisen aus der türkischen, internationalen, orientalischen und modernen Küche verwendet werden, werden durch uns mit großer Sorgfalt ausgewählt, sodass wir unseren Gästen nur die besten Speisen aus aller Welt mit hervorragenden Produkten bieten können.

Öffnungszeiten

Restaurant / Bistro

täglich bis 23:00 Uhr
(Küche täglich 12:00 - 22:00 Uhr)

Frühstück

täglich
8:00 - 11:00 Uhr

Bäckerei/Cafe

durchgehend
von 5:00 Uhr - 22:00 Uhr